Neues Vorstandsteam des Digital Hubs

Image
Vorstand2024

Wir freuen uns über die Wahl von Andi Geisser, Geschäftsführer der Wormser Agentur M.V.GEISSER GmbH, zum neuen Vorsitzenden des Digital Hub Worms, der damit den bisherigen Vorsitzenden Tim Wiedemann beerbt. Auf der Mitgliederversammlung des Vereins Mitte März wurde Andi Geisser einstimmig zum neuen Vorstandvorsitzenden gewählt.

Tim Wiedemann, der in seiner Funktion als Geschäftsführer der IHK für Rheinhessen in Worms maßgeblich an der Entstehung des Digital Hub Worms beteiligt war und ehrenamtlich seit der Gründung des Vereins unseren Geschäftsführer Dr. Dennis Stabler bei der Leitung des Hubs außerordentlich unterstützte, betonte bei seinem Abschied, wie wichtig der Digital Hub für den Gründungs- und Innovations-Standort Worms ist und welche herausragende Rolle er in der branchenübergreifenden Zusammenarbeit zwischen Organisationen unterschiedlichster Art einnehmen kann. Er wünschte seinem Nachfolger alles Gute und dankte dem Vorstand für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zu dem neuen Vorstand gehören auch Lisa Haus, Geschäftsführerin der IHK für Rheinhessen in Mainz, sowie Jonas Deichelmann, Geschäftsführer des im Digital Hub ansässigen Startups 8devs GmbH, der den Vorstand um die Perspektiven des jungen Unternehmertums ergänzt. Weiterhin im Vorstand aktiv bleiben Sabine Hermsdorf (Volksbank Alzey-Worms), Dr. Alexandra Kohlmann (ROWE MINERALÖLWERK GMBH), Michael Suden (FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG), Karsten Jaenicke (RENOLIT SE), Ralf Lottermann (Stadtrat Worms), Stephanie Lohr (Bürgermeisterin Worms), Oliver Stoijljkovic (Wirtschaftsförderungsgesellschaft für die Stadt Worms mbH) sowie Prof. Dr. Michael Graef (Hochschule Worms).

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Ebenso danken wir Tim Wiedemann für sein langjähriges Engagement und seine Leidenschaft für unser gemeinsames Projekt.

 

Ihr habt Fragen (Haben Sie Fragen)

Ihr habt Fragen oder möchtet euch mit uns austauschen?

Wir unterstützen euch gerne.

Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser
Kontaktformular

oder ruft uns an unter
Tel.: +49 172 6497898